Unser Logo

Körpertherapie Bünde

Praxis für Tiefenpsychologische Körpertherapie
Gisela Sauerland


Home      Therapie     über mich      Kosten     Kontakt


Welche Kosten entstehen ?

In der Regel nehme ich für eine Zeitstunde Einzeltherapie 60 Euro, wobei typische körpertherapeutische Sitzungen meist 90 bis 120 Minuten dauern. Ich bin nicht bei den gesetzlichen Krankenkassen zugelassen, so dass meine KlientInnen das Honorar meist selbst tragen. Allerdings besteht im Einzelfall die Möglichkeit, eine Erstattung bei den Krankenkassen zu beantragen, wenn keine vertraglich zugelassenen Psychotherapeuten zur Verfügung stehen.

Mir ist es wichtig, dass eine Therapie nicht am Geld scheitert. Meine Erfahrung ist, dass sich meist Wege finden lassen, finanzielle Probleme zu lösen, wenn der wirkliche Wunsch danach besteht. Ich bin dabei gerne behilflich.